Labor

Frames for Sale

Webapplikation ala UGC

Wir haben es uns nicht nehmen lassen ein Mitmach-Webtool zu entwickeln, wo der User einfach seine eigenen Bilder und Filme hochladen kann.
Und das ganze zu einem guten Zweck.
Das Filmlabel „visionDÔfilm“ produziert zur Zeit den Kurzfilm „Tanz des Feuers“, der im Sommer 2007 in Kinos, auf Festivals, im Internet und zu internationalen Events gezeigt wird.
Damit beschreitet VisionDÔfilm neue Wege des Filmemachens – und jeder kann das Label dabei begleiten. Mit Hilfe des FrameSalesTools steht es jedem offen, den Film zu unterstützen und dabei selbst mit eigenen Werken und Ideen auf den Leinwänden zu erscheinen. Durch Kauf von einzelnen oder mehreren Frames sichert man sich Zeit, um sich im Anschluss an den Kurzfilm „Tanz des Feuers“ zu präsentieren. Einzelframes erzielen den FIGHTCLUB-Effekt, mehrere Frames lassen Animationen oder gar kurze Trickfilme zu. Wieviele Frames der Interessent benötigt, legt er selbst fest.

Auf diese Weise wird der „Tanz des Feuers“ ebenso auf seinem Weg in die Kinos unterstützt wie Interessenten, welche ihr Schaffen ebenfalls bekannt machen wollen.

> FramesSalesTool - LIVE